WERK II
  Gästebuch - jeder Eintrag zählt!
 
Hier könnt Ihr uns ein paar Worte ins Gästebuch schreiben. Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Buddy
E-Mail:Buddy61web.de
Zeit:17.01.2011 um 16:22 (UTC)
Nachricht:Wir waren wie immer begeistert. Schließen uns aber der Meinung der anderen an(liveband). Dj und live, ich glaub das passt nicht. Sind aber in 2 Jahren gerne wieder dabei. Riesigen Dank an alle die euch bei den Vorbereitungen helfen!!! Für uns genial: reinkommen, feiern, abhauen. DANKE

Name:Gerlinde
E-Mail:gerlinde.kockyahoo.d
Zeit:10.01.2011 um 16:54 (UTC)
Nachricht:Habe es jetzt erst geschaffteuch ein Dankeschön zu mailen. Die Party war super, das Büffet ober lecker, nur die Live Band hättet ihr euch sparen können, dadurch war die Stimmung sicherlich nicht so toll wie sonst, etwas mehr Stimmungsmusik macht ab einem gewissen Alkoholpegel mehr aus ,als die beste Live Band.
Liebe Grüße speziell an Iris und Harald.Bin in 2jahren gerne wieder dabei, wenn ihr dann wieder machen solltet.Vielen Dank für euren Einsatz. Gerlinde

Name:Gerlinde
E-Mail:gerlinde.kockyahoo.d
Zeit:10.01.2011 um 16:54 (UTC)
Nachricht:Habe es jetzt erst geschaffteuch ein Dankeschön zu mailen. Die Party war super, das Büffet ober lecker, nur die Live Band hättet ihr euch sparen können, dadurch war die Stimmung sicherlich nicht so toll wie sonst, etwas mehr Stimmungsmusik macht ab einem gewissen Alkoholpegel mehr aus ,als die beste Live Band.
Liebe Grüße speziell an Iris und Harald.Bin in 2jahren gerne wieder dabei, wenn ihr dann wieder machen solltet.Vielen Dank für euren Einsatz. Gerlinde

Name:Udo
E-Mail:biker-udogmx.de
Zeit:02.01.2011 um 11:02 (UTC)
Nachricht:vielen dank für die super Party !
leider musste ich feststellen das eine liveband (war gut )auch die stimmung drücken kann aber sonst hat es wie immer sehr viel spass gemacht wir sehen uns 2012

Name:Karlotta
E-Mail:infomama-immobilien.de
Zeit:30.09.2010 um 12:20 (UTC)
Nachricht:Ich war bei der letzten Party noch winzig klein und doch ganz groß dabei!!! Tolle Party, super Stimmung, viele nette Leute und mega Musik.

Auf ein Neues!!!
Eure Karlotta

Name:Guido
E-Mail:guido.solinskihanse.net
Zeit:08.10.2008 um 21:17 (UTC)
Nachricht:Wir werden natürlich auch bei der fünften Silvesterfete nicht fehlen. Selbst ein gebrochenes Bein kann uns nicht daran hindern. Wir freuen uns schon auf die Überrschung! Bis zum 31.12.08 Guido + Anja

User: werk2
werk2
Offline
Zeit:04.10.2008 um 14:30 (UTC)
Nachricht:test

Name:Udo
E-Mail:bullibulldogudo.de
Zeit:08.09.2008 um 19:41 (UTC)
Nachricht:Freuen uns schon wieder auf sylvester

Name:Horst Tappert
E-Mail:horst.tappertderrick.de
Zeit:31.12.2007 um 15:04 (UTC)
Nachricht:Da müssen wir wohl taper sein! Oder doch gar tapfer? Vielen Dank für die lustige Mail!

Freuen uns schon auf's nächste Jahr - natürlich im Werk 2!

Grüße Horst Tappert aka Taper

Name:udo schönrock
E-Mail:bullibulldogudo.de
Zeit:31.12.2007 um 11:52 (UTC)
Nachricht:auch wenn ich eure e-mail als mobbing ansehe (sitze alleine mit frau zu hause ) wünschen wir euch einen guten rutsch ins neue jahr .wir sehen uns 2008

 
  Es waren schon 28953 Besucher hier!