WERK II
  Fanpost ans WERK II
 
 

Hier ein paar Auszüge unserer Fanpost nach der Party 2010:

Hallo Ihr,
 
ja, es war wieder eine super Feier. Rundum hat wieder alles geklappt, Dank der professionellen Organisation.
 
DANKE !!!
 
Alle Creutzers, Terreys u. Morgenstern
 
 
Liebes WERK II Team !
 
Na, fegen und aufräumen glücklich überstanden, endlich entspannt mindestens eine Flasche Schampus geleert und Fotos von der Party gesichtet? Wir wollen euch zur tollen Feier gratulieren und uns für die Arbeit bedanken, die ihr mal wieder hineingesteckt habt.
 
Die Party war wirklich sehr gelungen! Mit der Band habt ihr die früheren Feiern noch übertroffen. Es war sicher für jeden etwas dabei vund sei es, dass man sich durch die mindestens 15 Sorten Nudelsalat probierte oder bis zum Tinnitus ballerte. Simone hat auch interveniert und wäre anscheinend gern dabei gewesen.
 
Erholt euch gut und seid hezlich gegrüßt
 
 
von Michael und Uta
  
Hallo Carsten!
 
Wollte erstmal ein grosses Lob für die Party am 31.12.2010 aussprechen! Gute Musik, ausreichend Getränke und viel zu Essen.
Ich werde bestimmt  wieder dabei sein. Selbst meine 13-jährige Tochter und ihrer Freundin war es ein grosses Vergnügen und
ich habe die Beiden nicht nach Hause bekommen! Tanzen, tanzen, tanzen . . .!
Vielen Dank und ein erfolgreiches 2011!
 
Gruss
Melanie Klein
  
 
Hi Carsten und Werk II Team,
 
die Party war mal wieder toll, auch Dank der Gäste, keine Ausfallerscheinungen :-)
 
Kleiner Kritikpunkt muss aber auch sein, der Euch bestimmt auch aufgefallen ist.
 
Die Band war sehr gut, nur leider ist eine Live-Band (wenn sie zu lange spielt) ein Partykiller.
 
Mit DJ-Musik war riesen Stimmung und die Tanzfläche voll, kaum war die Band dran .......
 
Vor der Bühne war es voll, Musik war gut, nur die Stimmung kippte.
 
Um uns rum, auch in unserer großen Gruppe ging der Unmut rum
 
und nach Mitternacht sind auch von uns welche frühzeitig gegangen, wegen der Band.
 
Sofort bei DJ-Musik war wieder Stimmung hoch³.
 
Die Band hätte max. 3 Lieder spielen dürfen, dann wieder DJ längere Zeit und wieder Wechsel.
 
Meinungen gehen ja bekanntlicher Weise auseinander und Ihr solltet Euch umhören,
 
ob in 2 Jahren wieder eine Band spielen soll. Macht doch eine Umfrage per Mail, fragt die Leute wie es ihnen gefallen hat.
 
Viele Gruße Jens
 
 
vielen dank für die super Party !
leider musste ich feststellen das eine liveband (war gut) auch die stimmung drücken kann aber sonst hat es wie immer sehr viel spass gemacht wir sehen uns 2012
 
Udo
 
  
Habe es jetzt erst geschafft, Euch ein Dankeschön zu mailen. Die Party war super, das Büffet oberlecker, nur die Live Band hättet Ihr Euch sparen können, dadurch war die Stimmung sicherlich nicht so toll wie sonst, etwas mehr Stimmungsmusik macht ab einem gewissen Alkoholpegel mehr aus, als die beste Live Band.

Liebe Grüße speziell an Iris und Harald. Bin in 2 Jahren gerne wieder dabei, wenn Ihr dann wieder machen solltet.Vielen Dank für euren Einsatz.
 
Gerlinde
 
  
Hallo, das war eine schöne Party! Wir hatten viel Spaß!
Ich habe meine Tasche verloren, ich glaube im Shuttle-Auto. Sie ist klein, rot, rund und mit einem langem Band. Habt ihr die gefunden, das wäre toll.
Lieben Gruß, Lena Kufeld
 
  
guten morgen,
vielen dank erstmal.das mal wieder eine tolle party.ich wollte euch eine foto-cd zuschicken,könnt ihr mir eure anschrift senden?
ciao tina







Hier ein paar Auszüge aus unserer Fanpost nach der Party 2008:


Lieber Carsten,
 
wir bedanken uns ganz herzlich bei dem gesamten Team für die tolle Silvesterfeier. Es war wieder super. Die Musik war oberklasse, das Buffet reichhaltig und die Stimmung bestens.
Wir freuen uns schon hoffentlich auf 2010.
 
Ganz liebe Grüße von Margit+Wolfgang Colmorn
 
 
 
Hier kommen ein paar Fotos....
War echt schön!
Danke!
Britta
 
 
Liebes Werk II Team,
die Party war dieses mal kurzweilig wie noch nie, hat mir also sehr gefallen.
Vielen Dank an Euch und bis zum nächsten Mal!
Anna-Sophie war bei meinen Eltern in guten Händen. So konnten Alexander und ich die Party richtig genießen.
Alexandra
 
 
Ihr steckt da bestimmt ne menge Arbeit rein, die sich aber lohnt. Wir waren das zweite mal bei euch und werden das nächste mal auch wieder dabei sein. Danke für diesen super gelungenen Rutsch in's Jahr 2009!!!
Buddy
 
 
 
Hallo liebe Team Werk II,
 
vielen Dank für die gelungene Fete. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen und wir freuen uns auf die nächste Fete, die Ihr organisiert.
 
Herzliche Grüße aus Volksdorf
Manu und Mario
 
PS: Die Strumpfhose, die im Shuttle 1 gefunden wurde, kann bedenkenlos entsorgt werden, wurde in der Zwischenzeit durch Neuware ersetzt (die alte Strumpfhose hatte eh eine Laufmasche).
Kamm und BH werden nicht vermisst ……
 
 
Wir bedanken uns auch bei allen Organisatoren, es war einfach Super, wir hatten Spaß Gute Laune und Viel Vergnügen. Da wir auch ein Paar Foto´s geschossen haben, senden wir Euch ein Paar Gute davon.
Viel Spaß damit.
Viele Grüße und ein schönes Jahr 2009 und 2010.
Thomas Piening und Monika Rosenstein


 
Hallo Ihr Super-Organisatoren,
 
Silvester mit Euch hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht. Es hat uns riesig gefreut, mit Euch feiern zu dürfen.
 
Liebe Grüße Svea und Malte
 
 
 
Hallo Ihr Lieben,
uns hat es auch wieder sehr gut gefallen und wir sagen Danke für Euren unermüdlichen Einsatz. Gerne sind wir in 2 Jahren wieder dabei.
Viele Grüße von Kerstin und Klaus  
 
Auch uns hat es dieses jahr wieder gefallen bei Euch. Werden 2010 auf jeden Fall wieder dabei sein.
Udo
 
 
Liebes WerkII - Team,
 
vielen Dank für eine tolle Silvesterparty.
 
Viele Grüße,
 
Susanne,Jürgen,Christopher und Joy
 
 
Moin! Und Happy New Year!
War eine tolle Party.Vielen Dank dafür.
Jens
 
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Einsteig in 2009! Danke! Andreas











Hier ein paar Auszüge aus unserer Fanpost nach der Party 2006:

 
 
 
 
 

> hallo carsten,

> es war eine tolle party,

> vielen dank an euch veranstalter, die so viel arbeit auf sich genommen

> haben...

> es hat sich wirklich gelohnt.

> ich hoffe in 2jahren findet es wieder statt.

> nochmal vielen dank und ein tolles 2007...

>

Ø      tina

 

 

Liebes Werk II Silvester-Team,

das war eine Super-Party!

Vielen Dank für die tolle Organisation!

Wir haben sehr viel Spaß gehabt und freuen uns auf das nächste Mal!!!...



Annette, Yannick, Malte und Peter

 

 

 

 

War wieder eine gelungene Silvesterfeier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Marit & Wolfgang Colmorn

 

 

Liebe Veranstalter,
wir waren das erste Mal auf eurer Party und fanden es super. Tolle Orgnaisation, leckeres Büffet, viel getanzt und viel Spaß gehabt. Auch der Shuttle-Service hat spitzenmäßig geklappt. Vielen Dank für die ganze Mühe.
Liebe Grüße
Familie Papist

 

 

Lieber Carsten!

Vielen Dank für eine super Silvester-Party.

Wir haben einige Partyfotos soll ich dir die CD zuschicken?


Viele Grüße und ein tolles Jahr 2007

Susanne Hänsch

 

 

Danke für diese tolle Silvesterparty

 

Gruss Gabi


Die Hammer Party schlechthin.
Nur geile Music.
Und Super Stimmung, hat sich richtig gelohnt
Und der Shuttle Service, 1A
Und die heißen Mädels an der Bar, besonders scharf war die mit der Halbglatze.
Schade das jetzt zwei Jahre warten angesagt ist.

Mit freundlichen Grüßen Marty McFly

 

 

 

 

 

Hallo Iris, Harald, Mandy, Christian, Ewa und Carsten, 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für die tolle Party und die viele Mühe, die ihr euch gemacht habt und die dann die tolle Stimmung und das gute Miteinander derer,die sich kannten aber auch nicht kannten, ermöglicht hat. Besonders gut hat mir gefallen, das die Kinder mitfeiern konnten und so viele das auch getan haben.

 

Ganz herzlichen Dank und auch euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

 

Barbara Bergen mit Ole und Luca 

 

 

 

Jooh bin in zwei Jahren auch wieder mit dabei, war das erste mal bei mir und
hat mir total super gut gefallen! Spitzen Stimmung leckeres Essen und sehr
nette Leute.

Vielen Dank an das Team Werk II und seinen Helfern...

Gruß Frank

 

 

 

> Lieber Carsten,

>

> ja, das war eine tolle Party.

> Das kann ich auch für alle von mir mitgebrachten Leute, die zum zum Teil auch zum ersten Mal dabei war, bestätigen.

 

> Viele Grüße

>

Ø      Alexandra

 

 

Hallo hat mal wieder riesen spass gemacht .ein paar fotos haben wir auch

Guckst du hier

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2375597

 

Udo

 

 

 

 

 

Hallo Carsten,

das finde ich ja nett, dass Ihr Euch bei uns bedankt...! Vielmehr müssen wir Euch ja danken! Es hat wieder viel Spaß gemacht, und es ist richtig klasse, was Ihr alle zwei Jahre auf die Beine stellt. Und für den einzigen Knackpunkt könnt Ihr noch nicht mal verantwortlich gemacht werden: Den Regen um Mitternacht :-)) Vielleicht solltet Ihr für das nächste Mal nicht Angelina Jolie, sondern Petrus einladen! Dann ist der wenigstens milde gestimmt...

Also, nochmal ein RIESEN-DANKESCHÖN, und viele Grüße, auch an Deine Mitorganisatoren!

Dagmar

 

 

 

 

 

Hallo Carsten,

auch wir sagen ganz herzlich Danke für die Organisation der Party ! Es hat
uns sehr viel Spaß gemacht und wir hatten so einen super Start in das neue
Jahr. Das gleiche wünschen wir Dir und den anderen Organisatoren natürlich
auch.

Viele Grüße
Esther und Karsten

 

 

  

 

Hallo Werk II- Party-Team!
Euch auch noch einmal ein großes Dankeschön für die gute Planung Organisation und Durchführung der Mega-Party. Es ist schon bewundernswert, wie ihr das immer wieder hinbekommt. Die Bilder fanden wir übrigens auch witzig. Ich glaube, viele guckten da immer mal wieder hin, um sich vielleicht zu entdecken. Da hatten ja einige besssere Chancen als andere. Ich sage nur "Ricky".
So, nun trinkt nicht zu viel von dem Rest-Sekt auf einmal und startet gemächlich ins neue Jahr.
Liebe Grüße, eure Uta

 

 

Name:

Regina Boneß

E-Mail:

regina.boness gmx.de

Homepage:

-

Zeit:

03.01.2007 20:08:20

Nachricht:

Das Sylvesterfest 2006 war supernett! Vielen Dank den Initiatoren!

   

 

 

 

 

vielen dank an euch für die tolle party. ciao tina

 

 

 

 

Name: claudia
E-Mail: heinocfreenet.de
Homepage: -
Zeit: 04.01.2007 20:19:32
Nachricht: Vielen Dank fuer die coole Party. Auch das Essen war super . Danke an alle.

 

Vielen Dank für den schönen Abend

Wenn nichts dazwischen kommt sind wir nächstes Mal wieder dabei

War echt super

Mit freundlichen Grüßen
Volker

Name: Edda
E-Mail: mailurlaub-in-binz-auf-ruegen.de
Homepage: http://www.urlaub-in-binz-auf-ruegen.de
Zeit: 08.01.2007 17:32:07
Nachricht: Es war KLASSE!
An Alexandra einen Dank für den Tip und an die "Macher" ein Riesenlob!! Danke und bis zum nächsten Mal!
Edda.

 

 

 
  Es waren schon 30864 Besucher hier!