WERK II
  WERK II aktuell
 

Hier das Neueste zur Party im WERK II:


26.06.2012

Liebe Freunde!

im Jahr 2012 fällt die Silvesterparty im WERK II wegen Umzug aus.



02.01.2011

Liebe Freunde!

 

Das Team von WERK II möchte sich ganz herzlich bei Euch bedanken. Ohne Euch wäre die Silvester-Party im WERK II nichts gewesen.

 

Diesmal hatten wir einen Gästerekord mit ca. 270 Leuten! DJ Baisse und die Livemusik der Band Grobschliff kamen gut an und Eure Beiträge fürs Büffet waren toll, eine Riesenauswahl und genug für alle.

 

Die Tanzfläche war rappelvoll, besonders bei Moskau…. Danke auch an die vielen freiwilligen Helfer, ohne Euch hätten wir es nie geschafft.

 

Wir hatten neben viel Arbeit auch sehr viel Spaß und es war eine tolle Stimmung. Wir hoffen, das es auch Euch gefallen hat, gerne hören wir Eure Rückmeldung.

 

Für 2011 wünschen wir Euch alles Gute, Gesundheit, Liebe, Glück und Erfolg !

 

Bis demnächst.

 

Euer Team WERK II

 

Iris, Harald, Mandy, Christian, Ewa & Carsten



31.12.2010

Seid pünktlich, heute wird es voll im WERK II, ab 20.00 Uhr startet die Party ! Bis nachher !


24.12.2010

Liebe Freunde, das Team von WERK II wünscht Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreis Eurer Lieben. Laßt es ein wenig ruhiger angeben und erholt Euch ein bisschen, vielleicht bekommt Ihr auch ein paar Geschenke.

Dann seid Ihr bereit für die ganz große Silvesterparty im WERK II. Die Party wird das Highlight in 2010 und krönender Abschluß, nur WERK II bringt soviel gute Laune und Spaß – garantiert !
Noch ein Punkt in eigener Sache: Der Tontechniker, der das Mischpult unserer Liveband Grobschliff während deren Auftritt auf unserer Party im WERK II abmischen sollte, ist kurzfristig ausgefallen. Gibt es jemanden unter Euch, der diese Aufgabe für ca. 3 x am Abend übernehmen könnte? Wir sind für jede Hilfe dankbar. Bitte wendet Euch in diesem Fall an Bernd Roitzsch, Tel. 0171-3043581 oder sprecht einfach uns an.
Nun denn, bis nächste Woche, dann startet die Mega-Party im WERK II und Ihr seid dabei !
Wir freuen uns schon… Mit besten Weihnachtsgrüßen
Euer Team WERK II


21.11.2010

Toll! Wir haben schon eine sehr große Anzahl von Anmeldungen. Die Nachfrage ist rege. Es sind auch viele Neue dabei, die das erste Mal zu unserer Party kommen möchten. Noch habt Ihr die Möglichkeit Euch und Freunde anzumelden. Es sind auch wieder viele Kinder dabei, für die werden wir wieder einen eigenen Bereich zur Verfügung stellen. Die Vorbereitungen sind angelaufen - auch diesmal werden wir wieder ein paar Besonderheiten einbauen... 


03.10.2010

Es ist soweit! Heute sind die Einladungen rausgegangen, Ihr könnt Euch ab sofort anmelden. Die ganz voreiligen von letzter Woche haben wir schon auf die Liste genommen - Ihr seid dabei! Achtung NEU: Diesmal wird DJ Baisse durch die Band Grobschliff unterstützt, seht Euch auch diesen Punkt in der Navigationsleiste an. Schreibt uns auch mal ins Gästebuch!


04.09.2010

Der Sommer ist vorbei, die ersten Vorbereitungen für die nunmehr 6. Party im WERK II haben begonnen. Mittlerweile haben wir 10 Jahre Party-Erfahrung! Und es macht immer noch Spaß. Wir arbeiten intensiv daran, auch diese Party für alle zu einem großen Ereignis zu machen. Wir werden wieder ein paar Besonderheiten einbauen. Anfang Oktober versenden wir die Einladungen, dann könnt Ihr Euch anmelden.


31.12.2009

Das Jahr 2009 ist schon wieder zu Ende. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr, Glück, Erfolg und Gesundheit für 2010! In 12 Monaten sehen wir uns dann wieder im WERK II. Wir werden wieder ein paar ganz spezielle High-Light ausarbeiten... Bis dahin alles Gute! Wir sehen uns!

06.01.2009
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr so zahlreich einschienen seid und mit uns im WERK II in das neue Jahr gefeiert habt. Die Party mit Euch war Klasse, wir  hatten viel Spaß und einen perfekten Start in 2009! Wenn es Euch gefallen hat, dürft Ihr uns gerne eine kurze Rückmeldung geben, wenn nicht, dann nicht…
 
In den nächsten Tagen stellen wir noch ein paar Bilder der Party ein. Schaut gerne noch einmal rein. Wenn Ihr selber noch Bilder habt, würden wir uns freuen, wenn Ihr sie uns schickt. Wir sammeln alle Fotos und brennen sie auf CD. Wenn Ihr eine haben möchtet, meldet Euch.
 
Wir haben noch ein paar Fundsachen: einen mittelgroßen, grün-schwarzen, leeren Rucksack, 2 Doppel-DVD´s, ein paar schwarze Stoff-Handschuhe und diverse Schüsseln bzw. Tupperdosen. Meldet Euch, wenn es Euch gehört. Es wird auch noch eine kleine schwarze Damen-Handtasche vermisst, die haben wir allerdings nicht gefunden, vielleicht habt Ihr sie gesehen.
 
Im Shuttle 1 lagen zudem noch eine Strumpfhose, ein Kamm, ein Gürtel und ein BH …
 
So, wir wünschen Euch ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr!
 
Euer Team WERK II
 
Iris, Harald, Mandy, Christian, Ewa & Carsten


23.12.2008
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, wir wünschen Euch allen und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten, erholt Euch vom Vorweihnachtsstreß und findet Besinnung und Frieden im Kreis Eurer Lieben.
 
Am 31. dann erwarten wir Euch im WERK II zu unserer phantastischen Silvester-Party. Wir werden alles daran setzen, auch diese Party wieder zu einem unvergesslichem Ereignis zu machen. Wir freuen uns auf Euch und die Party und einen gelungenen Start in 2009 !
 
Wir haben noch etwa 20 freie Plätze, Ihr könnt also noch ein paar Spätzünder einladen. Sollte jemand noch kein Passwort erhalten haben, obwohl er bezahlt hat, bitte noch einmal melden. Die anderen haben vermutlich noch nicht bezahlt…
 
Wir haben im September bereits ein paar Hotelzimmer im etap-Hotel Kieler Str./Ecke Holstenkamp gebucht, dort sind jetzt noch zwei Zimmer frei, die wir bei Bedarf gerne abgeben, eine kurze mail reicht. Zur Party kommen auch etwa 30 Kinder im Alter von ca. 3 bis 14 Jahren, dafür bereiten wir einen Extra-Raum und Beschäftigung vor, in der Regel klappt das gut. Mehrfach kam noch mal die Frage, was sollen wir zu essen mitbringen, hierzu gilt: erlaubt ist, was gefällt, bei 250 Leuten verteilt es sich in der Regel passend. Wir stellen für das Büffet noch 150 Berliner zur Verfügung. Zur Frage, wie komme ich nach der Party nach Hause verweisen wir auf unseren Shuttle-Service
 
Also dann bis zum 31.12.2008 im WERK II !
 
Euer Team WERK II
 
Iris, Harald, Mandy, Christian, Ewa & Carsten

 

14.12.2008
Jetzt kann man die Tage bis zur großen Silvesterparty schon zählen, noch haben wir für Kurzentschlossene ein paar Plätze frei. Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, viele Details werden noch abgestimmt. Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!


21.11.2008
Nur noch wenige Wochen bis zum Party-Start! Es liegen mittlerweile über 150 Anmeldungen vor. Einige Plätze sind also noch frei - fragt noch ein paar Freunde! Inzwischen haben wir unseren Special-Guest gewinnen können - schaut mal rein! Neu ist das Bonus-Treue-Programm zur 5. Jubiläums-Party für diejenigen, die alle WERK II Party´s besucht haben - schaut mal rein!


04.10.2008
Heute haben wir offiziell die Einladungen rausgeschickt, Ihr könnt Euch jetzt anmelden. Von einigen ganz schnellen haben wir schon insgesamt 34 Anmeldungen erhalten! Die Internetseite ist zum Start noch mal aufgefrischt und aktualisiert worden. Es wird noch einige Neuerungen geben, schaut zwischendurch ruhig mal rein.


07.09.2008
Die ersten Anmeldungen haben wir schon erhalten. Was ist mit Euch?


16.06.2008  
Planungsphase 1 beginnt, wir arbeiten an der Aktualisierung unserer Internetseite, erste Ideen stehen im Raum.

 
 
  Es waren schon 30864 Besucher hier!